Meet YAYDAY

Mit YAYDAY habe ich mir einen Traum erfüllt. Es fing nach unserer Hochzeit mit einem kleinen Dekoverleih an. Mittlerweile durfte meine Dekoration schon viele Hochzeiten begleiten. Und ich habe einige Hochzeitskonzepte für meine Paare entwickelt.

 

Da der Lagerplatz bis jetzt nur die Garage meiner Schwiegereltern war – jeder fängt mal klein an ;) – und immer mehr Dekoration und Möbel hinzukamen, wurde es dringend Zeit, sich etwas Neues zu suchen. Lange habe ich überlegt wie es weitergehen soll. Ich habe nach kleinen, aber bezahlbaren Gewerbeimmobilien gesucht, die allerdings nicht zu finden waren.

 

Dann, an meinem Geburtstag, habe ich das Gemeinschaftsbüro "Roommates" von Sarah auf einer Plattform entdeckt, bin direkt vorbeigelaufen und habe mich auf Anhieb super mit ihr verstanden. Es ist ein modernes Büro mit anderen kreativen Selbstständigen und es herrscht eine so positive Stimmung.

YAYDAY im neuen Büro

Seit Oktober habe ich nun meinen Schreibtisch und auch das Lager dort. Nach und nach findet die Dekoration ihren neuen Platz. Vor ein paar Tagen durfte ich schon die ersten Gäste empfangen und das Feedback hat mich so glücklich gemacht.

 

Wenn ihr auch mal vorbeischauen möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich bin ab sofort jeden Freitag vor Ort und freue mich auf euren Besuch!

Noch mehr NEWS: Als wenn das noch nicht genug wäre, könnt ihr bei mir bald auch Geschenke zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit kaufen. Aber dazu gibt’s bald mehr Infos!

 

Bis ganz bald!