Ihr habt euer Soulmate gefunden und möchtet ihm eine kleine Liebesbotschaft übermitteln? Eure beste Freundin unterstützt euch bei den Vorbereitungen für euren YAYday und es wird Zeit für ein paar liebe Zeilen? Dann habe ich hier ein schönes Freebie genau für euch.

Weihnachtliches Pop-Up Event
Ihr habt es nicht zu uns nach Duisburg geschafft? Wie schade! Hier bekommt Ihr ein paar Eindrücke von dem Event. + Ein Dankeschön-Gratis-Download extra für Euch!

Der Weg vom Garagen-Lager in das Gemeinschaftsbüro. Erfahrt mehr und kommt mich besuchen!

Soo viel Liebe und Boho-Vibes lagen in der Luft. Ich freue mich euch diese wunderbare Hochzeitsinspiration zeigen zu können, die ich mit Jessi und Markus umgesetzt habe. Lasst euch in eine magische Natur entführen und von vielen Details inspirieren!

Es ist als wäre es erst gestern gewesen. Ich kann mich noch genau an den Morgen unserer standesamtlichen Trauung erinnern - es war grau und es lag viel Feuchtigkeit in der Luft. Was uns an dem Tag noch so alles erwartet hat, erfahrt ihr hier.

Seid ihr der Pantone Trendfarbe 2017 auch so verfallen wie ich? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten diese Farbe in eure Hochzeitsdekoration einzubringen.

In der Blogpost-Reihe "Tipps der #Instabraut" stellt Steffie euch Instabräute vor. Hier findest Du kreative Hochzeitsideen, Hochzeitstipps und interessante Hinweise von den wahren Experten: echten Bräuten und echten Brautpaaren die Dir verraten, worauf Du bei der Hochzeit achten solltest und wie Du Brautmonstermomente vermeidest!