Celebrate LOVE!

Handlettering-(Valentins-)karten zum Ausdrucken

Die Liebe muss gefeiert werden - oh YAY! Aber doch nicht nur am Valentinstag - oder?! Und was ist mit den liebsten FreundInnen? Die freuen sich auch mal über eine kleine Aufmerksamkeit.

Deswegen habe ich für euch vier Kartenmotive gelettert, die ihr das ganze Jahr einsetzen könnt. Egal ob wir nun Valentinstag haben, ob ihr eurem Schatz nur ein paar liebe Zeilen schreiben möchtet oder eurer besten Freundin einfach mal sagen wollt wie gern ihr sie habt - mit der kostenlosen Druckvorlage könnt ihr das ganz easy peasy machen. Folgt einfach der Beschreibung und schon habt ihr innerhalb von ein paar Minuten ein kleines Geschenk für euren Lieblingsmenschen.

Wie bastel ich einen (Valentins-)Liebesgruß?

Druckvorlage Karte zum Valentinstag

Das ist wirklich ganz einfach und alles was ihr dazu braucht ist etwas Papier, eine Schere und einen Stift. Na wenn das nicht nach einem schnellen DIY-Tipp schreit - also auch für diejenigen unter euch geeignet, die noch ein Last-Minute-Valentinstag-Geschenk haben möchten.

 

Und so wird's gemacht:

  1. Ladet euch die kostenlose Vorlage für die Liebesgrüße ganz einfach runter und
  2. druckt sie auf etwas festerem Papier (am besten mindestens 200 g/m²) oder Kraftkarton im A4 Format aus.
  3. Nachdem ihr die vier Karten zugeschnitten habt,
  4. könnt ihr sie entweder selbst noch etwas weitergestalten zum Beispiel mit farbigen Stiften oder Washitape,
  5. oder ihr schreibt einfach eure Liebesbotschaft auf die Rückseite
  6. und überrascht euren Lieblingsmenschen damit!

Ich wünsche euch viel Freude beim Umsetzen dieses Mini-DIY und viel Spaß beim Liebesbotschaften verteilen!

 

Wenn ihr mir auch eine Freude bereiten möchtet, dann teilt eure Ergebnisse gerne bei Instagram und tagged mich @yayday_design. Ich bin schon ganz gespannt wo ihr die Karten einsetzt.

 

Liebe Grüße

Freebie Valentinskarte Handlettering Postkarte
Download
Kostenloser Download zum Tag der Liebe
freebie-liebesgruesse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB