Über uns

Wer steckt eigentlich hinter YAYday?

Hallo ihr Lieben!

Das sind mein Mann und ich. Wir haben im Jahr 2016 in nur 7 Monaten unsere Traumhochzeit geplant und alles mit viel Liebe fürs Detail vorbereitet. Deswegen wissen wir genau wie anstrengend die Zeit vor dem großen Tag sein kann.

Meine große Leidenschaft ist das Dekorieren und Gestalten. Und da ich gelernte Mediengestalterin bin, war mir natürlich direkt nach dem Antrag klar, dass ich ganz viel selbst machen möchte. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mit dieser Leidenschaft gerne auch andere Paare unterstützen möchte.

Egal ob Dekokonzepte erstellen, Dekoelemente anfertigen oder eure Location dekorieren - ich bin euch sehr gerne bei allem behilflich. Besonders die kleinen Details bleiben den Gästen in Erinnerung und machen große Feste, wie eine Hochzeit, unvergesslich. Aus diesem Grund arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail an der individuellen Dekoration für euren YAYDAY.

 

Ich freue mich, euch bald kennenlernen zu dürfen!

Eure Susanne