Leistungen

Bei YAYday könnt ihr euch individuelle Möbel und Dekoration für Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe - wie z. B. Bridal oder Baby Shower - im Raum Duisburg und dem Ruhrgebiet ausleihen. Unser Sortiment umfasst allerlei Artikel, die in Duisburg abgeholt, je nach Produkt versendet (dann zzgl. Versandkosten) oder gegen Aufpreis geliefert werden können. Ihr könnt einzelne Sachen mieten oder ich schnüre euch für euren YAYday einfach und unkompliziert ein passendes Deko-Paket.

DIY-Deko

Ihr habt schon genaue Vorstellungen wie eure Dekoration aussehen soll? Euch fehlen aber noch besondere Deko-Elemente wie Vintage-Möbel oder Themen-Bars? Kein Problem, bei mir könnt ihr einzelne Highlights oder ganze Pakete buchen. Ganz einfach und dazu noch nachhaltig!

Individuelles Dekokonzept

Fehlt euch noch die zündende Idee für die Fest-Dekoration? Oder habt ihr so viele Ideen, wisst aber nicht wie ihr diese am besten umsetzen könnt? Basierend auf euren Wünschen erstelle ich euch ein individuelles Dekorationskonzept. Profitiert von einem liebevoll erstellten Moodboard mit ausgearbeitetem Farbkonzept und vielen DIY-Ideen.

Rundum-Sorglos-Paket

Ihr habt keine Zeit eure Location selbst zu dekorieren? Kein Problem, gerne gestalte ich sie nach euren Wünschen und Vorstellungen bzw. basierend auf dem individuell erstellten Dekorationskonzept. Auf Wunsch übernehme ich auch die Koordination der verschiedenen Dienstleister und kümmere mich um die Floristik. So könnt ihr eurem YAYDAY entspannt entgegenfiebern und ihn dann in aller Ruhe genießen.

 



Wie es geht

Euch gefällt, was ihr seht? Dann meldet euch einfach per Mail (info@yayday-design.de) bei mir. Dann können wir schon erste Fragen klären und auch gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch, egal ob via Telefon oder auch einfach bei uns in Duisburg, ausmachen.

 

Natürlich könnt ihr euch die Dekoelemente und Möbel auch vor Ort in meinem kleinen Lager ansehen. Fragt dazu einfach einen Termin bei mir an und schon könnt ihr euch ganz unverbindlich selbst ein Bild von der Dekoration machen.

 

Wenn wir dann alles besprochen haben, werden die Sachen für euch reserviert und 1 Tag vor der Feier gut verpackt für euch zur Abholung bereitgestellt. Nach eurem Event habt ihr wiederum bis zu 2 Tage Zeit alles zurückzubringen. Die Termine hierfür werden vorher abgestimmt. Anders ist es natürlich, wenn wir auch das Dekorieren übernehmen sollen, aber das besprechen wir dann.

 

Alle angegebenen Preise sind Leih- und Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Bitte beachtet, dass bei einer Reservierung, eine Anzahlung in Höhe von 50 % zu leisten ist. Der Mindestbestellwert liegt in den Monaten Mai bis Oktober bei 150 € und von November bis April bei 80 € (zzgl. eventueller Versand-, Liefer- bzw. Servicekosten). Bei Selbstabholungen wird eine Pauschale in Höhe von 30 € für die Bereitstellung und Verpackung berechnet. Alternativ erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot für die Lieferkosten, die von Lieferumfang und Distanz abhängig sind.

 

Weitere Informationen zu den Leihbedingungen findet ihr in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Styled Shoots und Co.

Wenn ihr noch auf der Suche nach Dekoelementen für ein Shooting, eine Messe oder eure Geschäftsräume seid oder ihr euch einfach kreativ austauschen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich, wenn ich mit anderen kreativen Köpfen zusammenarbeiten kann und wir gemeinsam etwas tolles erschaffen.

Rustic Greenery Elopement & Boho-Träume
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