Baby Shower

Ein so freudiges Ereignis wie eine bevorstehende Geburt darf ausgiebig gefeiert werden. Möchtet ihr eure Freundin mit einer Baby Shower überraschen oder plant ihr sie als werdende Mutter vielleicht selbst?

Bei mir findet ihr die passende Papeterie, sowie kleine und große Deko-Elemente. Natürlich kümmere ich mich auch gerne um die Floristik. So ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und der YAYday wird zu einer ganz besonderen Erinnerung.

Wie ist der Ablauf?

  • Wir lernen uns bei einem ersten Gespräch kennen und besprechen eure Ideen.
  • Auf Wunsch erstelle ich für euch ein individuelles Moodboard mit Farbkonzept und tollen DIY-Ideen.
  • Nach der finalen Absprache stelle ich die passende Dekoration zusammen bzw. fertige sie an.
  • Dann habt ihr die Wahl: Entweder ihr lehnt euch entspannt zurück und überlasst mir die Arbeit oder ihr dekoriert die Feier selbst und holt die Leihartikel bei mir im Lager ab.

Natürlich braucht so ein individuelles Konzept Zeit, deswegen wäre es lieb, wenn ihr euch einige Wochen vor dem YAYday meldet, damit wir in aller Ruhe planen können.