Leistungen

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich euren YAYDAY. Besonders wichtig ist es mir, einen authentischen Look zu kreieren, der sowohl zum Brautpaar bzw. Event als auch zur Location passt. Aus diesem Grund arbeite ich in der Planungzeit immer eng mit euch zusammen. Damit ihr euch ganz entspannt auf euren Tag freuen könnt, unterstütze ich euch auch gerne bei der Koordination der Dienstleister und kümmere mich um den Auf- und Abbau der Dekoration.

Weddingdesign

Wedding Design

Fehlt euch noch die zündende Idee für die Dekoration? Oder habt ihr so viele Ideen, wisst aber nicht wie ihr diese harmonisch umsetzen könnt? Basierend auf euren Wünschen erstelle ich euch ein individuelles Dekorationskonzept mit kleinen, liebevollen Details.

Gerne gestalte ich die Location und arrangiere die Dekoration basierend auf dem Dekorationskonzept.

Eventdesign

Themen Bar für Event

Du planst ein (Firmen-) Event oder eine Party, die eine detailverliebte Dekoration verdient? Gerne helfe ich dir bei einem stimmigen Gesamtkonzept und bei der Umsetzung vor Ort.


Styled Shoots und Co.

Wenn ihr noch auf der Suche nach Dekoelementen für ein Shooting, eine Messe oder eure Geschäftsräume seid oder ihr euch einfach kreativ austauschen möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich, wenn ich mit anderen kreativen Köpfen zusammenarbeiten kann und wir gemeinsam etwas tolles erschaffen.