Ihr seid frisch verlobt und ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung? Dekoration ist für euch nicht nur eine Nebensache? Ihr möchtet stilvoll und modern feiern? Dann seid ihr bei YAYday genau richtig.
Die Zeit der Hochzeitsvorbereitung kann schnell stressig werden, besonders wenn ihr alles selbst organisieren möchtet. Spart Zeit, Nerven und Geld! Keine lange Suche nach der passenden
Dekoration, keine Ansammlung unzähliger Dekoartikel, die nach eurer Feier nicht mehr gebraucht werden.
Es ist euer YAYday, der genauso werden soll, wie ihr ihn euch wünscht. Deswegen helfe ich euch dabei, eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Tag zu machen.
Nach einem ersten Kennenlernen, bei dem wir zusammen Ideen für euren großen Tag sammeln, erstelle ich ein individuelles Moodboard mit Vorschlägen zu Farb- und Materialauswahl sowie weiteren
Highlights. Bei einem Besichtigungstermin in eurer Location decke ich für euch einen Probetisch ein und bespreche weitere Dekorationsmöglichkeiten vor Ort.
In der weiteren Planungszeit stehe ich euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite und stimme mich auch gerne mit den anderen Dienstleistern ab. Damit ihr eurem Hochzeitstag ganz entspannt entgegenfiebern und ihn genießen könnt, sorge ich für den Auf- sowie Abbau der Dekoration und auf Wunsch auch gerne für einen reibungslosen Ablauf und die Koordination der Dienstleister vor Ort.
Natürlich braucht so ein individuelles Konzept Zeit, deswegen wäre es lieb, wenn ihr euch einige Wochen bzw. Monate vor eurem YAYday meldet, damit wir in aller Ruhe euren großen Tag planen können. Da viele Paare weit im Voraus anfragen, ist es ratsam, wenn ihr euch meldet sobald ihr einen festen Termin habt.