Modern, natürlich, authentisch – das ist YAYday.

Susanne von YAYday

Foto:  Sascha

Um euren Traum vom unvergesslichen YAYday wahr werden zu lassen, kümmere ich, Susanne, mich mit voller Hingabe und Leidenschaft.

Schon früh lebte ich meine Kreativität in verschiedenen Bereichen (u. a. Mediendesign) aus.

 

Seit 2016 liegt mein Fokus auf individuellen Hochzeitskonzepten und anderen Event Designs.

 

Besonders wichtig ist es mir einen authentischen Look zu kreieren, der sowohl zum Brautpaar bzw. dem Event als auch zur Location passt. Gerne kombiniere ich dazu moderne Elemente wie edle Metalle und Glas mit natürlichen wie Holz und leichten Stoffe.

 

Als Designerin lege ich großen Wert auf die feinen Details, die das individuelle Konzept ausmachen und euren Gästen in Erinnerung bleiben werden.

 

Wenn ihr stilvoll und modern feiern möchtet, freue ich mich, euch bald kennenlernen zu dürfen.

 

Eure Susanne